Ozzy, freundlicher Mischlingsrüde, ca. 4 Monate, ca. 25cm *vermittelt*

Der freundliche und aktive kleine Hundemann wurde auf der Straße gefunden und zu Kata in die Station gebracht. Nun wünscht er sich so sehr in seiner eigenen Familie alt zu werden.

An der Leine laufen kann der kleine Mann natürlich noch nicht, aber er freut sich jetzt schon auf die lange gemeinsame Spaziergänge und die gemeinsame Zeit mit seinen Menschenfreunden. Die Helfer der Station üben schon so oft sie können mit ihm.

Mit allen Artgenossen versteht sich der kleine Mann prima, ob Hündin oder Rüde.

Wer schenkt diesem hübschen Hundemann ein Zuhause und bringt ihm mit Ruhe und Geduld das Hunde-1x1 bei. Wir wünschen uns für ihn ein Zuhause bei einer Familie, gerne auch mit Kindern oder anderen Fellnasen.

Ozzy reist gechipt und geimpft und mit EU-Reiseausweis in sein neues Zuhause.

Möchten Sie mehr über ihn erfahren? Dann freuen wir uns über ihre Nachricht > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.