Odin, kleiner Herzensbrecher, ca. 30cm, ca. 1 Jahr *vermittelt*

Aktiver und freundlicher Junghund - gut zu anderen Hunden und zu Katzen

Odin, der 1-jährige kleine Rüde ist einfach ein Herzensbrecher. Wer kann diesem Blick widerstehen? Er wurde auf der Strasse gefunden und lebt aktuell im Haushalt von Kati, der Hundebetreuer-Mutti mit anderen Hunden und Katzen zusammen.

In seinem zarten Alter hat er bestimmt noch nicht viel kennen gelernt ausser dem Leben auf der Strasse und wie man sich dort durchschlagen kann. So ist Odin angewiesen auf die Hilfe von liebevollen Menschen, die ihm alles zeigen, was ein Hund in Menschengesellschaft alles wissen muss. Auch das Leinenlaufen gehört dazu.

Odin kann gut zu einem anderen Hund und in eine Familie mit Katzen ziehen.

Welche geduldigen und hundelieben Menschen möchten sich in Odin verlieben und ihm ein warmes Körbchen, ein Sofa, einen eigenen Fressnapf, täglich eine grosse Portion Streicheleinheiten und so vieles mehr bieten, was eine Hundeseele braucht?

Odin reist kastriert, geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Sind Sie vielleicht seine liebevolle neue Familie? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.