Odi, freundlicher Mischlingsrüde, ca. 50cm, ca. 2 Jahre *vermittelt*

auf der Straße gefunden - absoluter Familienhund - kinderlieb - menschenbezogen - kuschelbedürftig und lieb

Der zauberhafte Odi wurde auf der Straße gefunden und kam im August 2016 zu Kata in die Station.

Gegenüber den Menschen war die aktive Fellnase anfangs misstrauisch und zurückhaltend, so war doch die Situation im Tierheim komplett ungewohnt und neu. Mittlerweile hat sich der süße Schatz aber an alles gewöhnt und hat zu den Helfern und auch Kindern der Station Vertrauen gefasst. Mit seinen weiblichen Hundefreunden versteht er sich super, mit männlichen Artgenossen kann er bei Bedarf noch gestestet werden.

Odi war mit Olive gemeinsam untergebracht und die Beiden verstehen sich sehr gut und spielen viel. Daher würde Odi sich sehr freuen, wenn er auch zukünftig eine Fellnase zum Spielen hätte. Leider hatte Olive bereits Glück und hat ein neues Zuhause gefunden. Odi hat zwar neue Freunde gefunden, aber wartet nun sehnsüchtiger als zuvor auf seine Chance.

An der Leine kann der Süße noch nicht perfekt laufen, er übt aber schon so oft er kann mit seinen Menschenfreunden.

Für Odi wünschen wir uns eine Familie, gerne auch mit Kind und oder einer Fellnase, die ihm mit Ruhe und Geduld das Hunde-ABC beibringt und ihm zeigt, wie wundervoll das Leben in einer eigenen Familie sein kann. Er wünscht sich so sehr einen Platz in einem liebevollen Zuhause, in dem er alt werden kann.

Odi reist kastriert, gechipt und geimpft mit EU-Reisepass in sein neues Zuhause.

Wenn auch Sie sich in den süßen Hundemann verliebt haben, dann freuen wir uns über Ihre Nachricht > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.