Nyuszi, aktive Schäferhundmischling, ca. 5-6 Jahre alt +hat in Ungarn ein Zuhause gefunden*

Nyuszi hatte kein großes Glück mit seiner vorherigen Familie und kam deshalb vor kurzem wieder zurück zu Kata ins Tierheim.

Mit Kindern versteht sich die Hündin prima und eignet sich bestens als Familienhund. Aufgrund schlechter Erfahrungen reagiert sie ein wenig eingeschüchtert gegenüber großeren Hunden...wer weiß, was die Süße in ihrem Leben schon alles mitmachen musste!

Die Fellschnautze muss noch einiges lernen, doch an der Leine laufen kann die neugierige Hündin bereits.

Nyuszi reist kastriert, geimpft, gechipt und mit EU- Reisepass in ihr neues Zuhause.

Wenn sie Nyuszi ein liebevolles Zuhause zum alt werden geben möchten, dann melden sich sich bei uns > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.