Norbert, verspielter Mischlingsrüde, ca 1,5 Jahre alt, ca 52 cm groß *vermittelt*

Der liebe und verschmuste Norbert wurde auf der Straße gefunden und ist seit März in der Station von Kata. Norbert spielt unglaublich gerne mit Menschen und liebt Kinder. Bei einigen Männern zeigte sich, dass er sie anbellt. Durch sein nettes Wesen vermuteten wir, dass er mit anderen Hunden gut auskommt. Bei den Tests war Norbert allerdings sehr stürmisch und bedrängte die Hunde, so dass wir ihn lieber als Einzelhund vermitteln würden. An der Leine zu gehen hat der süße Vierbeiner schon gelernt.

Durch die Zeit auf der Straße ist er noch etwas dünn, weshalb wir uns so schnell wie möglich eine Familie für Norbert wünschen, die ihn aufpäppelt und ihm die Streicheleinheiten zukommen, lässt die er so sehr liebt.

Norbert reist kastriert, geimpft, geschipt und mit EU-Reisepass in sein neues Zuhause. Möchten Sie Mehr über Norbert erfahren? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.