Noel, klein bleibender Mischlingsrüde, 6 Monate, ca. 20cm *vermittelt*

auf der Straße gefunden - freundlich, lebhaft und kinderlieb

Der süße kleine Noel wurde im Frühjahr auf der Straße gefunden und zu Kata in die Station gebracht. Nun sucht er seine Familie auf Lebzeit.

Der Welpe mit dem Wuschelfell ist ein aktiver und freundlicher Rüde. Er ist lieb zu Kindern, verträgt sich toll mit männlichen und weiblichen Artgenossen wie auch mit anderen Welpen.

Der süße Schatz ist ein sehr bewegungsfreudiger Hund, der sich daher eine aktive Familie wünscht, die es liebt, mit ihm gemeinsam lange Ausflüge in der Natur zu erleben. Er passt gut zu Kindern und würde sich auch über andere Hundekollegen freuen.

Das Laufen an der Leine möchte er gerne mit seinen neuen Leuten zusammen lernen.

Wer gibt diesem süßen Hundekind eine Chance und zeigt ihm wie schön das Leben bei einer eigenen Familie sein kann? Er wird dieses grosse Geschenk mit seiner Herzenswärme und Treue vielfach zurück geben.

Noel reist kastriert, geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Möchten Sie mehr über den süßen Schatz erfahren? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.