Nina, liebe Schäferhündin, ca. 10 Jahre, ca. 55cm *Gnadenplatz gesucht* *vermittelt*

auf der Straße gefunden - anfangs zurückhaltend - freundliche und liebe Schäferhündin - sucht Gnadenplatz auf Lebenszeit

Nina wurde Mitte Dezember 2016 auf der Straße gefunden. Dort hat man sie wohl einfach ausgesetzt. Nun wartet sie auf die Möglichkeit, auch nochmal die Chance zu bekommen, ein liebevolles Zuhause zu finden.

Derzeit ist Nina noch alleine in einem Zwinger, da sie erst vor Kurzem in das Tierheim gekommen ist. Wie sie sich mit anderen Artgenossen verträgt, konnte daher noch nicht getestet werden. Sie soll aber nicht alleine bleiben, aus diesem Grund wird versucht, sie schnellstmöglich zu anderen Hunden zu bringen.

Gegenüber den Menschenfreunden ist sie anfangs noch etwas unsicher und zurückhaltend. Keiner weiß, was diese hübsche Hündin schon alles erlebt hat, so ist auch die Situation im Tierheim noch völlig neu und ungewohnt für sie. Das Laufen an der Leine klappt auch schon etwas, so dass sie sicher in Kürze auch das restliche Hunde-1x1 lernen wird.

Wer schenkt der Hübschen ein neues, sicheres Zuhause und lernt ihr mit viel Zeit, Geduld und Liebe das Vertrauen und Hunde-1x1.

Nina reist kastriert, gechipt und geimpft und mit EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Möchten Sie mehr über die süße Maus erfahren? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.