Nandi, Mischlingsrüde, ca. 35 cm, ca. 5 Monate alt *vermittelt*

Der zurückhaltende Nandi wurde auf der Straße gefunden und wartet im Tierheim Cegled auf sein neues Zuhause.

Der Mischlingsrüde hat einen ruhigen, ausgeglichenen Charakter und versteht sich mit Hunden aller Art. Er liebt Kindern und freut sich, wenn sich jemand die Zeit nimmt, um mit ihm zu schmusen und ihn zu streicheln.

Das Gassigehen an der Leine muss noch trainiert werden, ansonsten weiß sich Nandi zu benehmen.

Der gutmütige Welpe verdient endlich Anerkennung und kein Leben im Zwinger.

Nandi reist geimpft und gechipt in sein neues Zuhause.

Wenn Sie Nandi ein daheim für immer geben möchten, dann freuen wir uns über ihre Nachricht > Kontaktformular

Steckbrief von Nandi: Steckbrief D Download

Kommentare sind deaktiviert.