Morgan, liebenswerter Mischlingsrüde, ca. 8 Monate, ca. 40cm *vermittelt*

auf der Straße gefunden - super freundlicher und kinderlieber Schatz - absolut verträglich - Familienhund - aktiv

Morgan wurde im Herbst 2016 auf der Straße gefunden und zu Kata in die Station gebracht. Hier wartet er nun geduldig und ein wenig sehnsüchtig auf ein eigenes, liebevolles Zuhause.

Er ist eine sehr freundliche und liebenswerte  Samtpfote. Der Schatz genießt die gemeinsamen Spaziergänge und  Spielzeit mit den Kindern sehr, die er schon ins Herz geschlossen hat. Sie üben mit ihm auch schon das Laufen an der Leine und das klappt schon ganz gut. Auch wenn er noch viel zu lernen hat, so wird er das mit Ihrer Hilfe sicher in Kürze lernen.

Mit allen Artgenossen versteht er sich prima, ob Rüde oder Hündin, er genießt die Zeit mit seinen Freunden beim Spielen und Spaß haben.

Für den Hübschen wünschen wir uns ein Zuhause bei einer Familie, gerne auch mit Kindern oder/ und auch einer anderen Fellnase, die sich einen so wundervollen Hundefreund wünschen und ihm mit Ruhe und Geduld das notwendige Hunde-1x1 bei bringt.

Morgan reist kastriert, gechipt und geimpft mit EU-Ausweis in sein neues Zuhause.

Möchten Sie mehr über den Schatz erfahren? Dann freuen wir uns über ihre Nachricht > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.