Maximus, lieber Mischlingsrüde, ca. 30cm, ca. 1 Jahr *vermittelt*

auf der Straße gefunden - menschenbezogen und lieb - vorsichtig - versteht sich prima mit allen Artgenossen

Der freundliche Hundemann wurde im Mai 2017 zu Kata in die Station gebracht, nachdem er völlig alleine auf den Straßen von Ungarn aufgefunden wurde.

Der süße kleine Mann ist ein sehr freundlicher Rüde, allerdings weiß, was der kleine Mann schon alles erleben musste. So kommt es ganz selten dazu, dass er sein Futter verteidigt. Aber wer weiß, wie sehr er sich durchschlagen musste. Vielleicht denkt der süße Schatz auch auf Grund seines Namens, dass er größer ist.

Hat er einmal Vertrauen gefasst, so lässt er seinen Menschenfreund aber nicht mehr aus den Augen. Ebenso versteht er sich mit allen Artgenossen prima und genießt die gemeinsame Spielzeit.

Das Laufen an der Leine beherrscht der kleine Mann noch nicht perfekt, aber er übt schon fleißig so oft er kann.

Wer schenkt der kleinen, freundlichen Fellnase ein liebevolles, neues Zuhause, dem er all seine Liebe und Dankbarkeit zeigen kann und die ihm mit Geduld das Hunde-1x1 beibringen. Gerne kann auch bereits eine andere Fellnase, wenn möglich etwas größer, vorhanden sein.

Maximus reist gechipt, kastriert, geimpft und mit EU-Ausweis in sein neues Zuhause.

Möchten Sie mehr über den Schatz erfahren? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.