Maximus, verspielter Mischlingsrüde, ca. 8 Monate, ca. 50cm *vermittelt*

auf der Straße gefunden - bewegungsfreundlich- verspielter und super freundlicher Welpe - Familienhund - verträglich

Der süße Maximus wurde Anfang Juli 2017 auf den Straßen gefunden. Er war hier sich selbst überlassen und konnte glücklicherweise eingefangen und zu Kata in die Station gebracht werden. Hier ist er nun in Sicherheit und wartet sehnsüchtig auf ein neues Zuhause.

Der Süße zeigt sich sehr verspielt und aktiv. Er liebt es mit seinen Hunde- und Menschenfreunden zu spielen, herumzutollen und zu kuscheln. Die Gesellschaft der Menschenfreunde bietet immer Abwechslung, auch wenn es viel zu wenig ist, denn bei so vielen Hunden in der Station ist es leider nicht möglich, jedem Hund die Aufmerksamkeit zu schenken, die er verdient hat. Auf die Kinder, die regelmäßig in der Station helfen, freut er sich auch immer besonders.

Mit all seinen Artgenossen kommt Maximus prima klar. Er ist absolut unkompliziert mit anderen Hunden, ob Rüde oder Hündin. Daher kann er auch gerne in ein Zuhause ziehen, in welchem bereits eine Fellnase vorhanden ist.

Wer schenkt diesem zuckersüßen kleinen Hund ein neues, liebevolles Zuhause und zeigt ihm, wie wunderschön ein Leben mit einer eigenen Familie sein kann? Er wird es mit lebenslanger Treue danken.

Maximus reist gechipt, geimpft und mit EU-Reisepass in sein neues Zuhause.

Möchten sie mehr über den süßen Maximus erfahren? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht > Kontaktformular

Irrtümlich wurde Maximus am Anfang für eine Hündin gehalten, daher die irreführende Bezeichnung in unseren Filmen.

Kommentare sind deaktiviert.