Matteo, Mischlingsrüde, ca. 40 cm, ca. 2 Jahre alt *vermittelt*

Hallo…. Ich bin jetzt endlich in Deutschland.. kann es selbst kaum glauben.. ich durfte auch in den ersehnten Transporter steigen… Ich fahr ja eigentlich wirklich gerne Auto (sagt meine jetzige Pflegemama, da bin ich ganz gechillt), aber da war ich schon sehr gespannt, was mich erwartet. Als ich aussteigen und zu meiner Pflegefamilie einziehen durfte, erwartete mich auch ein kleines 6 jähriges Mädchen, 2 weitere tolle Hundedamen (mit denen spiele ich für mein Leben gerne) ein  paar Katzen (die finde ich besonders lustig….)

Also meine Pflegemama sagt ich bin ein ganz toller Hund (ich gebe hier nur weiter, was sie sagt).  Ich bin mit allen Hunden verträglich, liebe Kinder (große und kleine), laufe schon fleißig an der Leine… bin ein hervorragender Autofahrer (am liebsten sitze ich aber so dass ich rausschauen kann) und man kann mich wirklich überall hin mitnehmen (ich weiß mich zu benehmen). Momentan bin ich mit meiner Pflegemama im Büro, da liege ich den ganzen Tag und chille vor mich hin…

Wenn sie die Leine in die Hand nimmt, freue ich mich ganz toll und bin für jede Schandtat bereit. Meine Pflegemama sagt ich würde super in eine Familie mit Kindern passen, Katzen sollten sich nicht schrecken, wenn ich fröhlich hinter ihnen herspringe.

Ach ja ich kann auch schon gut ein paar Stunden alleine bleiben (manchmal nutze ich das aus und ruhe mich dann ganz genüsslich auf dem Wohnzimmersofa meiner Pflegefamilie aus (das darf ich nämlich eigentlich nicht… das weiß ich natürlich… aber man muss die Gelegenheiten nutzen wie sie sich bieten.)

Also ich warte hier ganz dringend auf meine eigene Familie…. Das wäre mein Weihnachtswunsch… Wer erfüllt ihn mir?

Besuchen könnt ihr mich hier in Vaterstetten….

Ich freue mich auf Euch

Euer Matteo

 

Matteo reist geimpft und gechipt und mit EU Heimtierausweis in ihr neues Zuhause.

Wenn Matteo Ihr Herz  berührt hat, freuen wir uns über Ihre Anfrage > Kontaktformular

 

Kommentare sind deaktiviert.