Máté, freundlicher Mischlingsrüde, ca. 55cm, ca. 1 Jahr *hat in Ungarn ein Zuhause gefunden*

auf der Straße gefunden - super freundlich - kinderlieb - mit Artgenossen prima - bewegungsfreudig

Die süße Fellnase Máté wurde auf der Straße gefunden, konnte gerettet und zu Kata in die Station gebracht werden.

Keiner weiß, was er schon alles erleben musste und dennoch ist er gegenüber allen Helfern der Station und auch gegenüber allen Fellnasen freundlich.

Der freundliche kleine Hundemann übt bereits so oft er kann das Laufen an der Leine und genießt dabei die Spaziergänge sehr. Die Helfer der Station hat er schon ins Herz geschlossen, besonders die Kinder mag er sehr gerne. Gegenüber allen anderen Artgenossen zeigt er sich ebenfalls sehr freundlich.

Für Máté wünschen wir uns eine Familie, die ihm mit Ruhe und Geduld das Hunde-1x1 lernt und die ihm zeigt, wie toll so ein Hundeleben in der eigenen Familie sein kann.

Máté reist kastriert, gechipt und geimpft und mit EU-Ausweis in sein neues Zuhause.

Möchten Sie mehr über Máté erfahren? Dann freuen wir uns über ihre Nachricht > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.