Maszat (Mozart), freundlicher Mischlingsrüde, ca. 2 Jahre, 30cm *vermittelt*

auf der Straße gefunden (angebunden) - aktiv - freundlich und menschenbezogen - sucht liebevolles Zuhause

Der süße kleine Rüde wurde im August 2016 auf der Straße, angebunden an einen Stein, aufgefunden und in die Station zu Kata gebracht, wo er nun auf ein neues Zuhause wartet.

Der kleine Mann ist ein sehr aktiver und freundlicher Rüde, der sich nichts mehr als eine eigene Familie mit einem eigenen Körbchen wünscht.

An der Leine laufen kann der kleine Mann noch nicht, er bemüht sich aber sehr und nutzt jede Gelegenheit zum Üben. Er freut sich immer sehr auf die kleinen Ausflüge.

Wer gibt dem kleinen Schatz eine Chance, bringt ihm mit Zeit und Geduld das Hunde-1x1 bei und schenkt ihm die Liebe, die er sich verdient hat?

Maszat reist kastriert, gechipt und geimpft und mit EU-Ausweis in sein neues Zuhause.

Möchten Sie mehr über ihn erfahren? Dann freuen wir uns über ihre Nachricht > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.