Martin, verschmuster und kinderlieber, fröhlicher Mischlingsrüde, ca 30 cm groß, ca 1,5 Jahre alt *vermittelt*

Martin wurde im März 2016 auf der Straße gefunden und in die Station zu Kata gebracht.  Er ist ein super süßer Kerl, der für sein Leben gerne schmust und knuddelt. Mit den anderen Hunden in der Sation versteht er sich gut  und auch Kinder hat er lieb. An der Leine laufen übt  der kleine  Mann fleißig  und gibt sich dabei große Mühe alles richtig zu machen

Eine Familie mit Kindern wäre für Martin perfekt, aber natürlich ist das kein Muss. Jeder der Martin liebt und mit ihm kuschelt und spielt erobert sein Herz im Sturm.

Martin reist kastriert,gechipt, geimpft und mit EU-Reisepass in sein neues Zuhause.

Wenn Sie Martin eine Chance auf ein neues Leben geben wollen dann melden Sie sich bei uns > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.