Markus wartet in 85591 Vaterstetten auf ein Zuhause *vermittelt*

Hallo ich bin der kleine Markus und suche ein neues Zuhause für mich. Ich soll mich von meiner besten Seite zeigen hat mir meine Pflege-Zweibeinerin gesagt bei der ich grade lebe.

Also Nummer 1: Ich liebe Kinder. Mit denen tolle ich rum, bin voll in alle Rollenspiele integriert ( musste heute mit zwei 6-jährigen Mädchen Hund spielen - das soll sich einer mal vorstellen) schmuse und habe bei denen gar kein bisschen Angst. Bei manchen Erwachsenen fühle ich mich noch nicht so sicher, v.a. bei Männern, da kann ich schon mal knurren und bellen... aber das ist nur am Anfang so, sobald ich weiß, dass die mir nix tun beginne ich mit meiner Charmeoffensive.

Meinen Zweibeiner habe ich total um den Finger gewickelt. Er läuft z.B. gerade auf Krücken... vor denen habe ich überhaupt keine Angst. Ich liebe andere Hunde, bin super verträglich mit Katzen und eigentlich ein sehr lieber und ruhiger Welpe. Wie gesagt ich bin eher vorsichtig und nicht so der Draufgänger... Bellen kann ich natürlich schon wenn ich meine es stimmt etwas nicht...

Ich bin noch nicht ganz stubenrein, aber ich gebe mir große Mühe... auch das Laufen an der Leine trainiere ich fleißig. Ich bleibe schon mal ein paar Stunden alleine, allerdings habe ich hier meine Hundefreundinnen, die ich liebe... sie erinnern mich so an meine Mama. Mit denen spiele ich für mein Leben gerne... Mein Traum wäre also ein Zuhause bei einer Familie die schon einen Hund hat, das fände ich super.... Ich habe hier eine Hundefreundin die fast meine Mama ist und sich um mich kümmert, die zieht aber in einer Woche zu ihrer eigenen Familie.

Ich hätte so gern einen endgültigen Traumplatz zum Großwerden bei einer lieben Familie.

Ich schicke Euch schon mal ein Küsschen....und würde mich freuen, wenn ihr mich mal besuchen kommen wollt - ich wohne aktuell im Münchner Osten.

Ich habe einen EU-Heimtierausweis in meinem Köfferchen, bin geimpft und gechipt und meine neue Familie darf mich nach einer positiven Vorkontrolle mit einem Tierschutzvertrag und gegen eine Adoptionsgebühr von 350,-- € zu sich nach Hause holen.

P.S. ich werde sicher kein Riese werden, meine Mama war 40 cm groß.

Ich freue mich auf euch, Euer Markus

Steckbrief von Markus zum ausdruck Steckbrief D Download, Steckbrief CH Download

Kommentare sind deaktiviert.