Manfred, freundlicher Mischlingsrüde, ca. 1 Jahr, ca. 45cm *vermittelt*

auf der Straße gefunden - bewegungsfreudig - freundlich und menschenbezogen - hundeerfahrenes Zuhause

Der hübsche Manfred wurde im Juli 2016 auf der Straße gefunden und konnte zu Kata in die Station gebracht werden.

Er ist ein sehr aktiver Hundemann und ein absoluter Kletterkünstler.

Menschen gegenüber ist er sehr freundlich und aufgeschlossen. An der Leine laufen kann die süße Fellnase noch nicht, er übt aber bereits schon bei jeder Gelegenheit.

Manfred ist mittlerweile gut in der Station angekommen und nun gemeinsam mit einer Hündin untergebracht. Die Beiden verstehen sich prima. Wie er sich mit Rüden versteht, wurde bislang noch nicht getestet, dies kann aber bei Bedarf jederzeit nachgeholt werden.

Für Manfred suchen wir ein Zuhause mit Hundeerfahrung, der dem aktiven Hundemann mit viel Liebe und Geduld das Hunde-1x1 beibringt und ihm mit ausreichend Beschäftigung zeigt, wie wundervoll so ein Hundeleben sein kann.

Manfred reist kastriert, gechipt und geimpft und mit EU-Ausweis in sein neues Zuhause.

Möchten Sie mehr über Manfred erfahren? Dann freuen wir uns über ihre Nachricht > Kontaktformular

 

Kommentare sind deaktiviert.