Mailin, liebe Mischlingshündin, 40 cm, ca. 2-3 Jahre *vermittelt*

Hallo ihr Lieben, ich durfte endlich raus aus dem Zwinger und auch in ein Auto nach Deutschland reisen. Aktuell lebe ich bei meiner Pflegefamilie mit einem kleinen + einem großen Mädchen, Katzen und 2 anderen Hunden. Meine Mama sagt ich bin einfach nur wunderbar. Verstehe mich mit jedem, bin eine absolute Schmusebacke, gehe gerne spazieren, laufe auch schon prima an der Leine.

Ich bin sehr ruhig, belle so gut wie nie… bin gerne überall dabei, kann aber auch schon gut ein paar Stunden alleine bleiben….

Ich würde mir so sehr eine eigene Familie, gerne mit Kindern wünschen. Dabei ist es mir egal ob dort noch andere Vierbeiner wohnen, Hauptsache ich bekomme genug Schmuse- und Kuscheleinheiten..

Also ich warte auf Euch… Kastriert, geimpft, gechipt und mit EU-Ausweis….

Besuchen? Klar könnt ihr mich besuchen…..in Vaterstetten…… Ich freu mich auf Euch!!

Eure Mailin

Kontaktformular

Steckbriefe von Mailin zum ausdrucken: Steckbrief D Download, Steckbrief CH Download

Kommentare sind deaktiviert.