Maci, anhänglicher Mischlingsrüde, 40 cm, 8 Jahre *vermittelt*

Maci ist ein süßer, aktiver und freundlicher Mischlingsrüde, der auf der Straße gefunden wurde. Er lebt aktuell bei Katas Mutter Zuhause in einem großen Rudel kleiner Hunde. Er ist ein sehr personengebundener Hund, da er immer anfängt zu jaulen, wenn Katas Mutter geht. Er will immer bei seinen Menschen sein. Für Maci suchen wir daher ein Zuhause, wo immer jemand für ihn da ist. Er lässt sich ohne Probleme an die Leine nehmen und  versteht sich mit all seinen Artgenossen.

Maci reist kastriert, gechipt und geimpft in sein neues Zuhause.

Möchten sie mehr über Maci erfahren? Dann freuen wir uns über ihre Nachricht > Kontaktformular

Steckbriefe von Maci zum ausdrucken: Steckbrief D Download, Steckbrief CH Download

 

Kommentare sind deaktiviert.