Lulu, aktive Mischlingshündin, ca 32 cm groß, ca 1,5 Jahre alt *vermittelt*

  • Pfotenretter-ungarn-Lulu2
  • Pfotenretter-ungarn-Lulu3
  • Pfotenretter-ungarn-Lulu4
  • Pfotenretter-ungarn-Lulu5
  • Pfotenretter-ungarn-Lulu6
  • Pfotenretter-ungarn-Lulu

Die freundliche Mischlingshündin Lulu wurde bereits 2015 adoptiert ist nun aber wieder bei Kata in der Station da ihre Besitzer kaum Zeit für sie hatten. Lulu mag Menschen und liebt auch Kinder. An der Leine zu Laufen fällt ihr noch etwas schwer wird aber schon geübt. Durch die Übung und den Einsatz von Lulu ist mit schnellen Fortschritten an der Leine zu rechnen.

Lulu sucht ein Zuhause in dem sich um sie gekümmert wird und in dem sie aufblühen kann.

Lulu reist geimpft und kastriert, geimpft, geschipt und mit EU-Reisepass in ihr neues Zuhause.

Möchten sie mehr über Lulu erfahren? Dann freuen wir uns über ihre Nachricht > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.