Luis, großer Mischlingsrüde, 60 cm, 6 Jahre

Luis ist ein richtig Grosser, aber auch ein süßer und sehr freundlicher Mischlingsrüde. Er ist der Bruder von Lenard. Wie auch sein Bruder muss der stattliche Kerl erst noch lernen, was es heisst an der Leine zu laufen. Die beiden Brüder leben zusammen in einem Zwinger. Die Verträglichkeit mit anderen Hunden können wir auf Wunsch gern testen.

Luis ist trotz seiner Größe nicht dominant und er würde sich in einer Familie mit größeren Kindern sehr wohlfühlen.

Video von Luis

Luis reist kastriert, gechipt und geimpft in sein neues Zuhause.

Möchten sie mehr über Luis erfahren? Dann freuen wir uns über ihre Nachricht > Kontaktformular

Steckbriefe von Luis zum ausdrucken: Steckbrief D Download, Steckbrief CH Download

 

Kommentare sind deaktiviert.