Lucky, freundlicher, verschmuster Mischlingsrüde, anfangs schüchtern, 1 Jahr, 40 cm *in Ungarn vermittelt*

Lucky kam Anfang September 2017 zu Kata in die Station.

Er wurde auf der Straße gefunden und man schätzt sein Alter auf ein gutes Jahr. Die ersten Tage war er mit der Situation im Tierheim völlig überfordert, er verkroch sich und wollte nicht aus dem Zwinger.
Innerhalb weniger Tage hat er sich zu einem süßen, aufgeweckten Kerlchen gewandelt. Eine Helferin, die sich für Lucky besonders eingesetzt hat, erzählt:

"Lucky macht jeden Tag enorme Fortschritte, da wir uns für ihn besonders Zeit nehmen. Dieser goldige kleine Wicht hat sich in die Herzen der Helfer geschlichen, die jetzt jeden Tag mit ihm üben. Heute an Tag 3 wollte er nicht mehr in den Zwinger zurück, wo er an Tag 1 nicht raus wollte.
Lucky geht nun super gerne raus, freut sich, wenn er aus dem Zwinger abgeholt wird und wird von Tag zu sicherer. Es ist so schön zu sehen, wie wenig Zeit man benötigt, um einer Hundeseele zu helfen."

Dieser Text spricht für sich:
Lucky braucht, wie alle Hunde, Zuwendung und als er diese bekam, taute er auf und freut sich seines Lebens. Lucky ist nun superlieb und verschmust, und alles was ihm zu seinem Glück fehlt ist eine eigene Bezugsperson, gerne auch eine Familie mit Kindern.
Mit seinen Artgenossen ist er super verträglich und wartet nun sehnsüchtig auf ein neues Zuhause.

Lucky reist kastriert, gechipt und geimpft sowie mit einem EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause. Vielleicht sogar zu Ihnen? Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, schicken Sie uns bitte eine Nachricht über unser Kontaktformular

 

Kommentare sind deaktiviert.