Lotta, liebe und verträgliche Beaglemixhündin, ca. 40 cm, ca. 3 Jahre *vermittelt*

  • pfotenretter-ungarn-Lotta1
  • pfotenretter-ungarn-Lotta2
  • pfotenretter-ungarn-Lotta3
  • pfotenretter-ungarn-Lotta4
  • pfotenretter-ungarn-Lotta5
  • pfotenretter-ungarn-Lotta6
  • pfotenretter-ungarn-Lotta7
  • pfotenretter-ungarn-Lotta7

Ich bin Lotta und eine Beagle(mix-)hündin. Meine jetzige Pflegemama war in Ungarn und hat mich dort mitgenommen. Ich habe ihr einfach leid getan.. Mittlerweile habe ich mich hier hervorragend eingelebt. Ich liebe die 6-jährige Tochter meiner Pflegefamilie, aber auch die anderen Hunde und Katzen, die dort leben. Meine Pflegemama hat mich letztens auch in den Reitstall mitgenommen, die Pferde dort waren ein bisserl gruselig, aber ich war tapfer und habe schnell gemerkt, dass die völlig ungefährlich sind. Ich bin wohl eine absolut brave und liebe Zaubermaus, laufe super an der Leine, fahre ganz brav im Auto mit und bin wirklich völlig unkompliziert. Natürlich bin ich aber auch ein Beagle und als solcher verpflichtet möglichst viel und alles zu fressen. Also mich da zu zügeln fällt mir schwer, aber Gott sei Dank bin ich aus Ungarn noch sehr schlank, so dass ich noch eine gute Figur habe…

Ich gehe sehr gerne spazieren, schmuse und kuschele für mein Leben gern, assistiere gerne beim Kochen und anderen Hausarbeiten und schlafe heimlich auf dem Sofa (darf ich eigentlich nicht… tue aber so, als ob ich das nicht wüsste).. Also bitte bewerbt Euch bei mir, ich wohne zur Zeit in Vaterstetten und empfange Euch gerne jederzeit…

Bis bald Eure Lotta!

Lotta reist geimpft, gechipt und mit EU-Reisepass in ihr neues Zuhause. Möchten Sie mehr über Lotta erfahren ? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.