Lorenzo, freundlicher Mischlingsrüde, ca. 10 Jahre, ca. 50cm *hat in Ungarn ein neues Zuhause gefunden*

Besitzer verstorben - sucht eine ruhige Familie - freundlich und menschenbezogen - lieb - sucht Gnadenplatz

Der arme Schatz wurde im Tierheim abgegeben, da der Besitzer leider verstorben ist. Nun wartet er auf seine Chance, ein liebevolles Zuhause zu finden und nicht die restlichen Hundejahre im Tierheim bleiben zu müssen.

Er wünscht sich nichts mehr, als eine eigene Familie, die genauso viel Freude dabei hat, mit ihm kleine Ausflüge und Spaziergänge in der Natur zu unternehmen.

Derzeit ist er mit einer anderen Hündin untergebracht. Wie er sich mit anderen Rüden versteht, wurde bisher noch nicht getestet, dies kann allerdings bei Bedarf gerne nachgeholt werden.

Gegenüber seinen Menschenfreunden und auch den Kindern der Station zeigt er sich sehr freundlich und genießt jeden einzelnen Moment mit ihnen. So sind diese Momente doch etwas Abwechslung zum Tierheimalltag.  Bei jeder Gelegenheit übt er auch schon fleißig das Laufen an der Leine und kann dabei auch gleich kleine Abstecher in die Natur unternehmen, wo er direkt sichtbar aufblüht.

Wer fasst sich ein Herz und schenkt dem süßen Schatz ein Zuhause und erfüllt ihm seinen sehnlichsten Wunsch?

Lorenzo reist kastriert, gechipt und geimpft mit EU-Reisepass in sein neues Zuhause.

Möchten Sie mehr über ihn erfahren? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.