Leopold hat ein liebevolles Zuhause gefunden

Der hübsche Rüde ist ein aktiver, kräftiger Hund und versteht sich gut mit Hündinnen. Er ist momentan mit Vivi im Zwinger und lässt ihr sogar beim Futter den Vortritt. Außerdem kann er schon gut an der Leine gehen und hat Kinder sehr gerne. Er lässt sich sehr gerne streicheln und ist ein dankbarer Hund. Katzen mag er allerdings nicht.

Bei Leopold haben wir einen Blutrassebestimmungstest machen lassen. Seine genetischen Vorfahren liegen zum Glück unter der 30%-Marke, sodass er nicht zu den Listen-Mixhunden gehört und somit auch nach Deutschland reisen darf. Wir würden uns für Leopold so sehr freuen, wenn er auf seine älteren Tage noch die Chance auf ein liebevolles Zuhause bekommt.

Leopold reist kastriert, gechipt und geimpft in sein neues Zuhause.

Möchten sie mehr über ihn erfahren? Dann freuen wir uns über ihre Nachricht > Kontaktformular

Steckbriefe von Leopold zum ausdrucken: Steckbrief D Download, Steckbrief CH Download

Kommentare sind deaktiviert.