Leon, aktiver Mischlingsrüde, 50 cm groß, ca 3 Jahre alt *hat in Ungarn ein Zuhause gefunden*

Leon wurde im Oktober 2015 von der Polizei beschlagnahmt. Seine Familie konnte ihm keine angemessenen Lebensumstände bieten. Aus diesen Gründen ist er nun unter der Obhut von Kata und sucht ein neues Zuhause, das ihm ein besseres Leben ermöglicht.

Leon liebt Menschen und Kinder ist aber bei neuen Gesichtern anfangs vorsichtig. Mit seiner Zwingerpartnerin kommt Leon sehr gut aus neigt dabei aber immer wieder zur Dominanz. Leider konnten wir ihn noch nicht mit Rüden testen aber dies kann auf Wunsch noch nachgeholt werden. An der Leine laufen fällt ihm noch etwas schwer aber wird bei jeder Gelegenheit geübt.

Für Leon wünschen wir uns ein Zuhause das mit ihm das Hunde 1x1 lernt und ihm die verdiente Liebe zukommen lässt.

Leon reist geimpft, kastriert, geschipt und mit EU-Reisepass in sein neues Zuhause. Möchten Sie mehr über Leon erfahren? Dann freuen wir und über Ihre Nachricht > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.