Lennon, lieber und vorsichtiger Mischlingsrüde, ca. 3 Jahre alt, ca. 48cm groß *vermittelt*

  • pfotenretter-ungarn-lennon1
  • pfotenretter-ungarn-lennon2
  • pfotenretter-ungarn-lennon3
  • pfotenretter-ungarn-lennon4

Lennon wurde wurde mit Kata und der Polizei von einem furchtbaren Platz mit einigen anderen Hunden beschlagnahmt, er wartet nun in Ungarn auf ein neues Zuhause.

Er ist ein vorsichtiger und lieber Rüde, der es mehr als verdient hätte endlich ein tolles Zuhause zu bekommen. Er sucht den Kontakt zu Menschen, läuft schon ganz ordentlich an der Leine und ist mit sowohl mit Hündinnen, als auch Rüden super verträglich.

Lennon liebt auch Kinder, die vielleicht nicht zu rabiat mit ihm umgehen, da er doch eine eher vorsichtige Seele ist.

Am liebesten kuschelt er und entdeckt die Welt. Anfangs ist er manchmal noch ein bisschen schüchtern, taut aber dann ganz schnell auf und entdeckt die Welt

Lennon reist kastriert,gechipt, geimpft und mit EU-Reisepass in sein neues Zuhause.

Wenn Sie Lennon eine Chance auf ein neues Leben geben wollen dann melden Sie sich bei uns > Kontakformular

Kommentare sind deaktiviert.