Lenard hat in Ungarn ein Zuhause gefunden

Lenard ist ein süßer und freundlicher Mischlingsrüde. Er ist der Bruder von Luis. Er wurde auf der Straße gefunden und mit zu Kata in die Station genommen. Als er gefunden wurde war er krank, wurde aber durch die Behandlung unserer Tierärzte wieder gesund gepflegt. Noch lässt er sich leider nicht an die Leine nehmen und die Verträglichkeit mit anderen Hunden ist leider auch noch unklar. In einer Familie mit größeren Kindern würde er sich aber sehr wohlfühlen.

Video von Lenard

Lenard reist kastriert, gechipt und geimpft in sein neues Zuhause.

Möchten sie mehr über Lenard erfahren? Dann freuen wir uns über ihre Nachricht > Kontaktformular

Steckbriefe von Lenard zum ausdrucken: Steckbrief D Download, Steckbrief CH Download

 

Kommentare sind deaktiviert.