Laszlo, sehr lieber, aktiver Mischlingsrüde, 2 Jahre, 65 cm

Laszlo kam am 29.09.2017 ins Tierheim und ist ca. 2 Jahre alt. Er ist ein ganz besonders lieber, aktiver Kerl, wenn auch momentan etwas zu dünn. Da er wohl Hunger leiden musste, ist er beim Füttern etwas dominant und eifersüchtig, was ihm aber auch nicht zu verdenken ist.

Der schlanke, hübsche Rüde hat eine Größe von 60 bis 65 cm. Im Zwinger kann Laszlo seinen Bewegungsdrang nicht ausleben und ist dadurch etwas gestresst. Er ist sowohl mit Rüden als auch Hündinnen verträglich, und die nette Hundedame Dolly im Zwinger hat er als Freundin.

Wenn Laszlo zum Spazierengehen aus dem Zwinger darf, ist er zunächst sehr unsicher und zurückhaltend. Das gibt sich allerdings sehr schnell und er entwickelt sich binnen Minuten draußen zu einem wunderbaren Superhund, der einfach nur Spaß macht. Wenn er sich erst einmal in seinem neuen Heim eingewöhnt hat, wird er sicher ein aktiver, toller Hundemann werden.

Er ist freundlich, furchtbar lieb, und er hätte am Fährtensuchen sicher riesigen Spaß. Ein souveräner Zweithund wäre auch kein Problem. Katzen und Kinder wurden noch nicht getestet.

Wer gibt diesem aktiven, jungen Rüden die Chance auf ein artgerechtes Leben mit Liebe und Zuwendung? Er wird es mit bedingungsloser Liebe und Treue danken.

Laszlo reist kastriert, gechipt und geimpft sowie mit einem EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause. Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, schicken Sie uns bitte eine Nachricht über unser Kontaktformular.

 

Kommentare sind deaktiviert.