Lala, Mischlingsrüde, 30 cm, 6 Monate *vermittelt*

Der kleine Lala wurde ganz allein auf der Straße in Monor aufgelesen. Er ist ein sehr süßer, freundlicher und welpentypisch aktiver kleiner Kerl, der sich mit allen anderen Hunden, Rüden sowie Hündinnen, im großen Zwinger prima versteht und gern spielt.

Menschen gegenüber ist er noch scheu und ein wenig vorsichtig - er muss erst noch lernen, dass Menschen auch gut zu ihm sein können.

Lala sucht eine Familie, die ihm mit Geduld und Verständnis zeigt, wie toll ein Hundeleben zusammen mit Menschen sein kann. Ideal wäre eine Familie mit nicht mehr ganz so kleinen Kindern. Auch wäre Lala ein tolle Ergänzung in einem schon bestehenden Rudel .

Er reist geimpft und gechipt in sein neues Zuhause.

Bei Interesse an Lala freuen wir uns über Ihre Nachricht > Kontaktformular

Lalas Steckbrief zum ausdrucken: Steckbrief D Download, Steckbrief CH Download

 

Kommentare sind deaktiviert.