Kiwi, freundlicher aktiver Mischlingswelpe, 5 Monate, 25 cm

Der süße Kiwi wurde, wie viele seiner Hundefreunde, auf der Strasse gefunden und bei Kata in der Station als Fundhund aufgenommen. Bislang hat der kleine Kiwi wohl nicht viel Gutes erlebt.

Auf Grund dessen ist es nicht verwunderlich, dass der süße Rüde derzeit mit der Situation überfordert ist und sich nun nichts lieber, als ein sicheres und liebevolles Zuhause auf Lebenszeit wünscht.

Gegenüber den Menschen, Kindern ist er super freundlich und aktiv. Mit seinen Artgenossen versteht er sich gut.

Für Kiwi wünschen wir uns ein Zuhause, gern auch mit größeren Kindern und/oder einem schon vorhandenen Hund.
Er reist  geimpft, gechipt und mit EU-Ausweis in sein neues Zuhause.
Sollten Sie die vielleicht passende Familie für Kiwi sein, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme

Kommentare sind deaktiviert.