Kenny, freundlicher, ruhiger Mischlingsrüde, 7 Jahre, 65cm,

Kenny kam Anfang September 2017 als Fundhund zu Kata ins Tierheim.
Der sanfte Riese Kenny ist ein äußerst vorsichtiger, lieber und ruhiger Geselle. Er kann schon halbwegs gut an der Leine gehen, aber wenn er zieht, hat er enorme Kraft.
Zu Menschen ist er freundlich und aufgeschlossen.

Er ist ein ausgeglichener Hund und wenn andere Artgenossen nett zu ihm sind, ist er auch nett. Er blafft aber auch zurück, wenn er angeblafft wird. Allerdings geht er Ärger lieber aus dem Weg. Er will eigentlich seine Ruhe, und er scheint auch nicht sonderlich aktiv zu sein. Sein neuer Besitzer sollte allerdings physisch in der Lage sein, diesen stattlichen Burschen halten zu können.

Katzenverträglichkeit wurde noch nicht getestet. Mit Hündinnnen hat er auch kein Problem, aber auch diese sollten keine Diven sein. Auch ist er mit Rüden verträglich, insofern diese ebenso ruhig sind.

Wer gibt diesem sanften Riesen die Liebe und Zuwendung und noch ein paar schöne Jahre mit menschlicher Wärme? Er könnte super z.B. auch als Hofhund oder in einem Zuhause mit Garten leben, das seiner Größe angemessen ist.

Kenny reist kastriert, gechipt und geimpft sowie mit einem EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause. Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, schicken Sie uns bitte eine Nachricht über unser Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.