Julius, verspielter Mischlingsrüde, ca. 3 Monate, 25cm *vermittelt*

auf der Straße mit 5 Wochen aufgefunden - absolut verträglich - kinderlieb - verspielter und freundlicher Welpe

Der kleine Schatz Julius wurde mit anderen Geschwistern im Zigeunergebiet im November im Alter von 5 Wochen gefunden. Sie waren sich selbst überlassen auf der Straße und wurden nun in Sicherheit in die Station gebracht, wo sie nun auf ein sicheres Zuhause warten.

Der liebe kleine Schatz ist ein vorsichtiger, aber super verspielter und freundlicher Welpe, der sich sehr über jegliche Abwechslung im Zwinger freut. So ist er immer sehr begeistert, wenn sich die Kinder der Station Zeit für sie nehmen und mit ihm und den anderen Welpen kuscheln und spielen.

Der kleine Zaubermann kann das Laufen an der Leine natürlich nicht perfekt, so ist er auch erst ein paar Monate alt, aber er wird es sicher mit Begeisterung in Kürze mit Ihrer Hilfe lernen.

Der Hübsche ist mit wirklich allen Artgenossen verträglich, ob Rüde oder Hündin und liebt es gemeinsam mit ihnen zu spielen und sich die Zeit zu vertreiben.

Aus diesem Grund wünschen wir uns für den Zaubermann ein liebevolles Zuhause bei einer Familie, gerne auch mit Kindern und/ oder anderen Fellnasen, die ihm die Liebe schenkt, die er sich so sehr verdient hat. Er wünscht sich nichts mehr, als einen Platz auf Lebenszeit.

Julius reist gechipt und geimpft und mit EU-Ausweis in sein neues Zuhause.

Möchten Sie mehr über den Schatz erfahren? Dann freuen wir uns über ihre Nachricht > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.