Jonny, bildhübscher Mischlingsrüde, 3 Jahre, ca. 48 cm *vermittelt*

auf der Straße gefunden - absolut lieb, freundlich und verträglich - kinderlieb - verschmust und unkompliziert

Jonny wurde im Frühjahr 2016 auf der Straße gefunden und zu Kata in die Station gebracht. Nun hatte er vermeintlich die Chance auf ein neues Leben, denn er konnte bereits im Frühjahr 2016 vermittelt werden. Leider aber wurde er wieder zurück in die Station gebracht, da man sich nicht die Zeit genommen hat, sich um ihn zu kümmern und er mal wieder sich selbst überlassen wurde.

Der Zaubermann ist ein absolut verschmuster und liebevoller kleiner Rüde, der die Gesellschaft der Menschen sucht und liebt. Gemeinsame Kuschel- und Streicheleinheiten sind für ihn das absolute Highlight. Er ist der absolut perfekte Kumpel und Familienhund. Das Laufen an der Leine hat er schon recht gut gelernt. Mit ein wenig Übung wird er das und auch das restliche Hunde-1x1 in Kürze lernen.

Mit Hündinnen ist er verträglich, mit Rüden muss er noch getestet werden. Dies kann bei Bedarf gerne nachgeholt werden. Derzeit ist er mit einer anderen Hündin gemeinsam untergebracht und wartet auf seine Chance.

Wir wünschen wir uns für den Zaubermann ein liebevolles Zuhause bei einer Familie, gerne auch mit Kindern und/ oder anderen weiblichen Fellnasen, die ihm die Liebe schenkt, die er sich so sehr verdient hat. Er wünscht sich nichts mehr, als einen Platz auf Lebenszeit.

Jonny reist kastriert, gechipt und geimpft und mit EU-Ausweis in sein neues Zuhause.

Möchten Sie mehr über den Schatz erfahren? Dann freuen wir uns über ihre Nachricht > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.