Joey, freundlicher Beagle-Mischlingsrüde, ca. 40cm, ca. 2 Jahre *vermittelt*

auf der Straße gefunden - Verletzung am Auge - Familienhund - verträglich mit allen Artgenossen - kinderlieb

Der hübsche, kleine Hundemann Joey wurde Anfang April 2017 auf der Straße gefunden. Leider hat er Probleme mit einem Auge, aus diesem Grund wird er zeitnah in der Universitätsklinik vorgestellt. Eine genaue Diagnose liegt momentan noch nicht vor.

Der Schatz ist ein absolut für Beagle typischer Rüde. Essen steht auf der Rangliste der Lieblingsdinge ganz oben.

Momentan ist er mit einigen Welpen und auch anderen Hunden in einem großen Rudel untergebracht. Er versteht sich mit allen prima und freut sich sehr, viele Hundefreunde um sich zu haben.

Auch die Helfer der Station hat er schon sehr ins Herz geschlossen. Ein Schelm wer böses denkt, aber so haben die Helfer natürlich auch immer ein Leckerchen einstecken. Auch die Kinder hat er alle sehr ins Herz geschlossen.

Das Laufen an der Leine hat ihm wohl noch nie jemand gezeigt, so übt er aber schon fleißig und wird es sicher in Kürze mit etwas Hilfe perfekt beherrschen.

Wer gibt diesem Goldstück eine Chance und schenkt ihm ein neues Leben bei einer eigenen liebevollen Familie. Auch er hat es sich verdient zu erfahren, wie wunderschön ein Hundeleben bei einer eigenen Familie sein kann.

Joey reist kastriert, geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Wenn Sie unserem dem süßen Schatz ein Zuhause auf Lebenszeit schenken möchten, freuen wir uns sehr auf Ihre Nachricht. Wir werden Ihnen auch direkt alle aktuellen Informationen zu seinem Gesundheitszustand zukommen lassen. Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.