Jax, menschenbezogener Malinois-Mixbub, ca. 1 Jahr, 30 kg

  • jax2
  • jax4
  • jax5
  • jax6
  • jax7
  • jax8
  • jax9
  • jax10
  • jax11

Der ca. im August 2017 geborene süße Jax wurde Mitte August 2018 auf der Straße gefunden, wo er alleine herumstreunte. Glücklicherweise konnte Katas Mann Levente den zutraulichen jungen Rüden problemlos einfangen und in die Station bringen, wo er nun auf ein schönes und sicheres Zuhause hofft.

Jax ist ein überaus freundlicher und menschenbezogener Junghund, der für jede kleine Zuwendung dankbar ist. Er ist ein aktiver und sportlicher Kerl, der gefordert und ausgelastet werden will. Auch das Hunde-1x1 muss er noch lernen, da er vermutlich bislang noch keinerlei Erziehung genießen durfte. Aber er ist so jung, dass er mit Geduld und Konsequenz sicher alles Notwendige schnell lernen wird.

Jax hat sich im Auslauf sowohl mit der Hündin Kira und als auch mit dem Rüden Draki sehr gut vertragen. Da er im Zwinger allerdings sehr gestresst ist, ist er dort derzeit alleine untergebracht. Sobald er aber aus dem Zwinger geholt wird, ist er sofort viel ruhiger. Umso dringender braucht Jax so schnell wie möglich ein Zuhause.

Er wäre sehr gut für aktive Menschen geeignet – ob eine Familie mit Kindern oder ein Paar oder eine Einzelperson. Rassebedingt sollte er aber in ein bereits hundeerfahrenes Zuhause kommen. Da er ein kräftiger Hund ist, sollte man ihm auch körperlich gewachsen sein.

Wir würden uns sehr wünschen, dass dieser liebenswerte Hundebub seine Kindheit nicht im Zwinger verbringen muss, sondern bald seine Menschen findet und die Liebe bekommt, nach der er sich so sehr sehnt.

Jax reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU-Reisepass in sein neues Zuhause.

Interessieren Sie sich für den lieben Jungrüden? Dann schreiben Sie uns doch bitte! > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.