Jan, superlieber, verträglicher Maltesermixrüde,ca.2-3 Jahre alt, ca. 28 cm *vermittelt*

Jan wurde mit Fin und Merle von einem ganz furchtbaren Platz gerettet. Er war dort mit ihnen an einer Eisenkette angekettet und ohne Schutz einer Hundehütte einfach Hitze und Kälte ausgesetzt. Gott sei Dank konnte Levente, der Mann unserer Stationsleitung Kata, mit 2 Helfern diese Hunde retten. Obwohl Jan bestimmt noch nicht viel Gutes in seinem Leben erlebt hat versucht er jedem zu gefallen und ist sehr dankbar für jede Streicheleinheit. Er ist ein lieber, aufgeweckter kleiner Kerl, der sich mit anderen Hunden gut versteht und auch die Kinder der Station liebt. Er hat eine kleine Kieferfehlstellung (Unterbiss), was seiner Schönheit allerdings keinen Abbruch tut.

Jan kann schon an der Leine laufen und wickelt mit seiner bezaubernden Art jeden um den Finger.

Wer schenkt diesem süßen Hundemann endlich ein glückliches Hundeleben?
Jan reist kastriert, gechipt, geimpft und mit EU-Reisepass in sein neues Zuhause.

Möchten Sie mehr über Jan erfahren? Dann freuen wir uns über ihre Nachricht > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.