James hat ein liebevolles Zuhause gefunden

James ist ein sehr lieber und aktiver Rüde. Er ist seit November in der Station und macht sich ganz wunderbar. James kann schon toll an der Leine laufen und freut sich sehr wenn Kinder ihm Zuwendung schenken. Er geht sehr liebenswürdig und freundlich mit ihnen um. Daher würde er sich eine Familie mit Kindern wünschen bei denen er ausreichend Streicheleinheiten bekommt. Er ist keineswegs dominant und versteht sich super mit Hündinnen. James wartet sehnsüchtig in Ungarn auf ein neues Zuhause!

Video von James

James reist kastriert, gechipt und geimpft in sein neues Zuhause.

Möchten sie mehr über ihn erfahren? Dann freuen wir uns über ihre Nachricht > Kontaktformular

Steckbriefe von James zum ausdrucken: Steckbrief D Download, Steckbrief CH Download

Kommentare sind deaktiviert.