Jake, liebenswürdiger Mischlingsrüde, ca. 40cm, ca. 7 Monate *vermittelt*

auf der Straße gefunden - verspielt - sehr freundlich - kinderlieb und menschenbezogen - Familienhund - verträglich

Jake wurde Mitte Mai 2017  auf der Straße gefunden und zu Kata in die Station gebracht, wo er nun auf sein großes Los wartet, nämlich den Hauptgewinn.

Er ist ein so liebenswürdiger Welpe, der sich nichts mehr, als eine eigene Familie wünscht. Die Zeit mit den Menschenfreunden genießt er immer sehr. Besonders die Kinder der Station hat er ins Herz geschlossen. Er nimmt jede noch so kleine Kuscheleinheit, die er bekommen kann.

Das Laufen an der Leine hat der süße Schatz natürlich auf Grund seines Alters noch nicht gelernt, aber sobald es einen Moment Zeit gibt, übt er schon etwas, um sich auf sein neues Leben vorzubereiten. Mit seinen Artgenossen versteht er sich super, so kommt er wunderbar mit Rüden und auch Hündinnen aus.

Jake ist ein unkomplizierter und verspielter Welpe, der sich so sehr eine liebevolle Familie wünscht. Er freut sich auf ausgedehnte Spaziergänge mit Ihnen und tolle Abenteuer in der Natur.

Wer gibt dem kleinen Hundemann, der so sehnsüchtig wartet endlich eine Chance? Er wünscht sich so sehr ein eigenes Zuhause, gerne auch mit Kindern und einer anderen bereits vorhandenen Fellnase.

Jake reist gechipt, geimpft und mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Möchten sie mehr über den Kuschelbär erfahren? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.