Ida, hübsche Mischlingshündin, ca. 2 Jahre, ca. 35cm *vermittelt*

in einem Loch gefunden - bewegungsfreudig - kinderlieb und freundlich - Familienhund - verträglich mit allen Artgenossen

Die süße Maus Ida wurde im Herbst 2016 in einem großen Loch auf einem Feld gefunden. Wahrscheinlich wurde sie einfach, wie der andere Müll in diesem Loch, entsorgt. Sie war sehr abgemagert und keiner weiß, wie lange die Süße dort schon ausharren musste, bis sie endlich gerettet wurde.

Die Zaubermaus hat nun wieder etwas an Gewicht zugenommen und ist bereit in eine eigene Familie zu ziehen.

Sie liebt die Gesellschaft der Menschen und genießt die gemeinsame Zeit immer sehr. Besonders die Kinder haben es der Süßen angetan. Diese üben auch schon das Laufen an der Leine mit der kleinen aktiven Maus, so oft sie können. Das Hunde-1x1 wurde ihr bisher noch nicht beigebracht, aber sie wird es sicher mit etwas Liebe und Geduld in Kürze lernen.

Mit allen anderen Fellnasen, ob Rüde oder Hündin, versteht sie sich prima. Daher kann sie gerne auch in ein Körbchen ziehen, wo schon eine andere Fellnase ein Zuhause hat.

Wir wünschen uns für die Süße ein liebevolles Zuhause, gerne auch mit Kindern und/ oder mit einer Fellnase.

Ida ist kastriert, geimpft, gechipt und mit EU- Reisepass und somit bereit in ihr neues Zuhause zu ziehen.

Wenn Sie der freundlichen Hündin eine Chance auf ein neues Leben geben wollen, dann Melden Sie sich bei uns > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.