Horatio, süßer Mischlingsrüde, 40 cm, 5 Jahre *in Ungarn vermittelt*

auf der Straße gefunden - verschmust und menschenbezogen - kinderlieb - Familienhund - absolut liebenswürdig

Der super hübsche Traumhund Horatio hatte großes Glück.  Eine Zigeunerfrau fand ihn bei 40 Grad Außentemperatur im Juli 2015 mit einer Kette um den Hals auf der Straße. Sie machte sich sofort auf den Weg mit ihm zur Auffangstation in Cegléd und gab den erschöpften Rüden dort ab. Dort wurde er liebevoll gepflegt und kam wieder zu Kräften.

Der freundliche Rüde konnte bereits an der Leine laufen und kommt auch gut mit seinen weiblichen Artgenossen zurecht. Mit Rüden wurde er bisher noch nicht getestet, dies kann aber bei Bedarf gerne nachgeholt werden.

Er liebt es mit den Kinder spazieren zu gehen und ist auch sonst ein total lieber Kerl. Horatio würde perfekt in eine Familie mit Kindern passen, da es für ihn das Schönste ist, wenn er lange und ausgedehnte Kuschelzeiten hat. Er ist absolut menschenbezogen und obwohl er wohl noch nicht viel Gutes in seinem Leben erfahren hat, so ist er doch so ein lieber und freundlicher Hundemann.

Der süße Schatz wartet jetzt schon so lange auf seine große Chance! Wer schenkt dem Zaubermann ein neues Leben?

Horatio reist gechipt, kastriert, geimpft und mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Möchten Sie mehr über den Rüden erfahren? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht > Kontaktformular

Steckbriefe von Horatio zum ausdrucken: Steckbrief D Download, Steckbrief CH Download

Kommentare sind deaktiviert.