Harley, zauberhafter Chihuahua-Mischlingsrüde, ca. 1 Jahr, ca. 2,5kg *vermittelt*

auf der Straße gefunden - verträglich - katzenverträglich - eher zurückhaltend - Familienhund - lieb

Der süße Harley wurde im Frühjahr 2017 auf der Straße gefunden. Glücklicherweise konnte er eingefangen werden, denn die Fellnasen sind in dieser Situation oft verunsichert und versuchen zu flüchten. Aber es ist alles gut gegangen, er ist nun in Sicherheit und wartet nun auf ein neues, sicheres Zuhause.

Er ist anfangs etwas schüchtern, so ist doch die Situation im Tierheim noch neu und ungewohnt für ihn. Er liebt es zu spielen und natürlich hat er das Hunde-1x1 noch nicht gelernt, wird aber bestimmt mit Ruhe und Geduld alles Notwendige schnell lernen.

Derzeit ist er bei Kati, der Mama von Kata untergebracht, wo er in einem Rudel mit anderen kleinen Hunden und auch ein paar Katzen lebt. Er versteht sich problemlos mit allen Fellnasen, ob sie schnurren oder bellen.

Für den süßen Schatz wünschen wir uns ein Zuhause, in dem der Kleine mit Ruhe und Geduld den Start in sein neues Leben beginnen kann und die Liebe bekommt, die er sich so sehr verdient hat.

Wer gibt dem Goldstück eine Chance?

Harley reist geimpft, gechipt und entwurmt mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Möchten Sie mehr über ihn erfahren? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.