Hanry, mittelgroßer Mischlingsrüde, 40 cm, ca. 4 Jahre *vermittelt*

auf der Straße gefunden - vorsichtiger und freundlich - kinderlieb - absolut verträglich mit allen Artgenossen

Hanry ist schon im Mai 2012 in die Station gekommen und wurde bereits im Juni desselben Jahres adoptiert. Leider wurde er nach einem Jahr sehr verschüchtert und verängstigt zurückgebracht. Wer weiß was damals mit ihm geschehen ist. Er wartet nun wieder sehnsüchtig auf sein Glückslos.

Mittlerweile hat er wieder mehr Vertrauen gefasst, ist sich aber bei neuen Situationen immer noch etwas unsicher. Er versteht sich gut mit anderen Hunden und lebt momentan in einem großen Zwinger. An der Leine zu gehen hat der Kleine schon gelernt und freut sich über jede Abwechslung bei Spaziergängen mit den Helfern der Station.

Gegenüber den Helfern ist er immer freundlich und freut sich immer sehr auf die gemeinsame Zeit. Auch die Kinder hat er ins Herz geschlossen.

So sehr Hanry sich nun mit der Situation abgefunden hat, so große Sehnsucht hat der kleine Mann immer nach einem warmen Plätzchen bei einer eigenen Familie. Wer gibt dem Zaubermann die Möglichkeit zu beweisen, was für ein Held er sein kann?

Hanry reist kastriert, gechipt,geimpft und mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Möchten sie mehr über Hanry erfahren? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht > Kontaktformular

Steckbriefe von Hanry zum ausdrucken: Steckbrief D Download, Steckbrief CH Download

Kommentare sind deaktiviert.