Gusti, Mischlingsrüde, ca. 30 cm, ca. 1 Jahr alt *vermittelt*

Gusti wurde vor einigen Monaten vom Bürgermeister der Stadt adoptiert, doch als er den Rüden zu Beginn der Ferien ins Tierheim brachte, wollte er ihn am Ende seines Urlaubs nicht wieder mit nach Hause nehmen. Dabei ist die zuckersüße Fellschnautze sehr kinderlieb und neugierig.

Der aufgeweckte Rüde spielt in der Station mit seinen Artgenossen und würde sich auch für sein zukünftiges Zuhause Freunde zum Herumtollen wünschen.

Gusti braucht genügend Bewegung, lange Spaziergänge und am besten einen Garten, damit er sich täglich richtig auspowern kann.

Gusti reist kastriert, geimpft und gechipt in sein neues Zuhause.

Wer gibt Gusti die Chance auf eine endgültige Bleibe?

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.