Günther, lieber und verträglicher Mischlingsrüde, ca. 48 cm, ca. 1,5 Jahre *vermittelt*

Günther wurde auf der Strasse gefunden und in die Station gebracht. Momentan ist der liebe Rüde mit einigen anderen Hunden im Zwinger und wünscht sich nichts sehnlicher, als eine eigenen tolle Familie zum Spielen und kuscheln, bei der er alt werden kann. Mit seinem bezaubernden Äußeren und seiner lieben Art wickelt er jeden schnell um den Finger.
Er ist kein dominanter Rüde, sondern im Gegenteil..anfangs ist er ein bisschen vorsichtig und taut dann ganz schnell auf. Er ist superverträglich mit seinen Artgenossen und auch Katzen sind für Günther kein Problem. Er kann gerne auch zu Kindern vermittelt werden.

Günther reist kastriert, gechipt, mit EU-Reisepass und geimpft in sein neues Zuhause.

Wenn Sie mehr über den bezaubernden Günther erfahren möchten, dann freuen wir uns über Ihre Nachricht > Kontaktformular

Lassen Sie sich von Günther verzaubern...

Kommentare sind deaktiviert.