Gordon, schwarzer Labrador-Mischlingsrüde, 55 cm, 1,5 Jahre *vermittelt*

  • pfotenretter-ungarn-Gordon4
  • pfotenretter-ungarn-Gordon3
  • pfotenretter-ungarn-Gordon2
  • pfotenretter-ungarn-Gordon1

Gordon ist ein wunderschöner schwarzer Labrador-Mischlingsrüde der nahe des Krankenhausgeländes umherstreunerte. Er ist ca. 1 bis 1,5 Jahre jung, 55 cm gross, ein absolut freundlicher Hund, der schon gut an der Leine laufen kann. Mit allen Menschen, Kindern und auch Hündinnen ist er super verträglich. Rüden können auf Wunsch getestet werden.

Er ist sehr aktiv und springt voller Lebensfreude gern an den Menschen hoch.

Gordon wäre der ideale Hund für eine sportliche Familie, die ihm neben ganz viel Liebe auch geistige und körperliche Auslastung schenkt.

Gordon reist kastriert, geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Hat Gordon ihr Herz berührt? Dann freuen wir uns über Ihre Anfrage > Kontaktformular

Gordons Steckbrief zum ausdrucken: Steckbrief D Download, Steckbrief CH Download

 

Kommentare sind deaktiviert.