Goofy, freundlicher Mischlingsrüde, ca. 2 Jahre, 30 cm *vermittelt*

Der arme kleine Rüde, wurde nachts in der Nähe von Katas Zuhause mit einem Kabel am Baum gebunden ausgesetzt und sich selbst überlassen. Er weinte und war völlig verwahrlost. Zum Glück hat er auf sich aufmerksam gemacht, konnte so schnell eingefangen und in die Station gebracht werden.

Anfangs war er noch zurückhaltend, war doch die Situation in der Station noch sehr ungewohnt und wer weiß, was der kleine, freundliche Mann alles erlebt hat. Er wurde rundum versorgt, so hat er auch ein paar Haare gelassen und hat sich zu einem hübschen, kleinen Kerl gemausert.

An der Leine laufen kann der kleine, aktive Mann noch nicht, übt aber bei jeder Gelegenheit und genießt auch die Zeit mit den Helfern sehr. Auch mit allen Artgenossen versteht er sich super.

Für Goofy wünschen wir und ein liebevolles Zuhause, gerne auch eine Familie mit Kindern oder Fellnasen, bei dem er mit Liebe und Geduld das Hunde-1x1 lernen kann und sein Leben lang seinen Menschenfreunden zeigen kann, wie dankbar er ihnen ist.

Goofy reist kastriert, geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Möchten Sie mehr über ihn erfahren? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.