Gizmo, freundlicher, verspielter Mischlingsrüde, ca. 3,5 Mon., ca. 35 cm, ab 24.2.2018 in 49453 Dickel*

  • gizmo3
  • pfotenretterungarn_gizmo2
  • pfotenretterungarn_gizmo1
  • pfotenretterungarn_gizmo
  • gizmo4

Gizmo wurde um die Weihnachtsfeiertage herum als kleiner Welpe alleine auf der Straße in Cegled gefunden. Er hatte Glück und die Retter kamen noch rechtzeitig und brachten ihn zu Kata in das mit 60 Neuzugängen überfüllte Tierheim.

Kata nahm ihn auf und päppelte ihn mit viel Mühe, Welpenfutter und Zuwendung auf.
Er entwickelte sich gut in der Obhut der Welpenstation und es wurde ein properes Kerlchen aus ihm. Er ist aktiv, verspielt und sehr kuschelbedürftig. Er verträgt sich prima mit allen Welpen im Welpenzwinger und ist sehr aufgeweckt.

Allem Anschein nach wird er wohl ein größerer Hund werden, wie groß genau kann man aber nicht sagen, da die Elterntiere nicht bekannt sind.
Rundum ein supersüßes, aktives, lebendiges, sehr menschenbezogenes, kleines Kerlchen, das sich danach sehnt endlich ein Für-Immer-Zuhause zu bekommen.

Wer hat Lust und Zeit ihm zu zeigen, wie schön ein Leben in einer Familie sein kann? Er könnte super auch als Zweithund vermittelt werden.
Gizmo reist gechipt, geimpft und mit EU-Reisepass in sein neues Zuhause.
Haben Sie Interesse diesem süßen Hund ein neues Leben mit Liebe und Zuwendung zu schenken? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.