Geronimo, aktiver Mischlingsrüde, ca. 60cm, ca. 2 Jahre *vermittelt*

Der wunderschöne Rüde Geronimo wurde auf der Straße gefunden und zu Kata in die Station gebracht.

Noch ist für ihn alles sehr neu und ungewohnt und er dadurch verunsichert. Gegenüber den Helfern zeigt er sich sehr freundlich, derzeit ist er aber noch alleine untergebracht, da er noch etwas braucht, um sich an die Situation zu gewöhnen. Das Laufen an der Leine hat er noch nicht gelernt. Leider weiß keiner, was der Süße schon alles in seinem Leben durchmachen musste, er braucht etwas Zeit alles zu verarbeiten.

Allerdings ist er ein sehr kräftiger Rüde, aus diesem Grund wünschen wir uns für ihn eine Einzelperson oder Familie mit Hundeerfahrung, auch mit Kindern, wenn diese schon größer sind.

Wer gibt diesem hübschen Hundemann die Chance seines Lebens?

Geronimo reist kastriert, geimpft, gechipt und mit einem EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Wenn der hübsche Rüde Ihr Herz erobert hat, freuen wir uns über eine Nachricht.

 

Kommentare sind deaktiviert.