Gedeon, fröhlicher und kinderlieber Wirbelwind, ca. 2 Jahre alt, ca. 30 cm groß *vermittelt*

  • pfotenretter-ungarn-gedeon1
  • pfotenretter-ungarn-gedeon2
  • pfotenretter-ungarn-gedeon3
  • pfotenretter-ungarn-gedeon4
  • pfotenretter-ungarn-gedeon5
  • pfotenretter-ungarn-gedeon6
  • pfotenretter-ungarn-gedeon7
  • pfotenretter-ungarn-gedeon8
  • pfotenretter-ungarn-gedeon9

Gedeon wurde, wie so viele Hunde in Ungarn, auf der Strasse gefunden. Der kleine Kerl ist ein absoluter Schatz. Unsere Stationsleitung Kata und auch das ganze Team sind in den kleinen Hundemann vollkommen verliebt. Er ist wohl ein Dackelmischlingsrüde, versteht sich super gut mit allen Lebewesen, ist allem und jedem gegenüber aufgeschlossen.  Er  kann sowohl als Einzelhund eine Familie oder Einzelperson bereichern, aber auch als Rudelmitglied z.B.  fröhliche Akzente setzen.

Gedeon versteht sich gut mit Kindern und freut sich sehr darauf, endlich irgendwo für immer bleiben zu können. Wer schenkt Gedeon eine unbeschwerte Jugend und ein Zuhause für immer.  Er ist bestimmt ein tolles Mitglied im familiären Fußballteam aber auch bestimmt geduldig bei der Puppenkleidanprobe

Gedeon wartet sehnsüchtig auf seine Chance.  Er reist kastriert, geimpft, gechipt und mit EU- Reisepass in sein neues Zuhause.

Wenn Sie Gedeon bei sich aufnehmen wollen, dann schreiben Sie uns bitte baldmöglichst > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.